Willkommen zu unserer Website
Home > Über uns

Über uns

EMKEX wurde 2007 gegründet und ist professionell in der Erforschung seltener Erden, Neodym-Eisen-Bor permanent-magnetischer Materialien engagiert; ebenso in deren Produktion und Anwendung; der Entwicklung von High-Tech-Unternehmungen, dem Verkauf von allen Arten von Neodym-, AlNiCo und Eisenoxidkern-Magneten wie magnetisierten Gummis bzw. allen Arten von permanent-magnetischen Materialien.Die Produkte werden in allen Arten von Motoren,in der Endverbraucher-Elektronik,in Energiesparenden Aufzügen,in der Windkraft,in der Militärisheln Luftfahrt,in VCM, EPS und in anderen Feldern eingesetzt. Die Firma hat ihren Sitz in Ningbo-Stadt, Chinas wichtigem Industriestandort und Handelshafen in der Provinz Zhejiang; die Lage ist hervorragend, die Verkehrsanbindung bequem.

Wir verfügen über ein professionelles Produktionsmanagement, welches sich besonders mit der Erforschung und Entwicklung von gesinterten Neodym-Eisen-Bor-Legierungen befasst. Der Firma kommt es auf hohe Korrosionsbeständigkeit, einen niedrigen Temperatur-Koeffizienten, hohe Magnetfeldstärke und andere Produkte mit einer Führungsrolle in der Produktionstechnologie sowie der Wahrung von geistigem Eigentum an. Von der Beschaffung von Rohmaterialien bis hin zu fertigen Produkten wird jeder Schritt, basierend auf der fortgeschrittenen Produktionstechnik, dem Systemmanagement, der vollständigen Testausstattung strikt qualitätskontrolliert, um sicher zu gehen, dass jeder Produktionsprozess den Kundenanforderungen gewachsen ist.

Unsere bedeutenden Überseemärkte sind die USA, Europa, der Mittlere Osten, Südamerika, Asien und mehr als 40 andere Länder in der Welt. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Konsistenz sind bei hohen Kosten gut und ernten bei Industriekunden Lob. Wir widmen uns dem Ziel, Kunden mit allen Arten von permanentmagnetischen Materialien zu versorgen, um Ihnen bei der Entwicklung und Stabilisierung der Märkte zu helfen und Wettbewerbsvorteile für Ihre Produkte auszuweiten.

Kontakt
Rufen Sie uns für telefonische Unter- stützung und Beratung an:
Tel: +49 40 359659-11
Fax: +49 40 359659-13
Email: de@emkex.com
Information
Qualität
Produktion
Überprüfung
Ehrung
Geschichte
Produkte
NdFeB-Magneten
SmCo-Magneten
AlNiCo-Magneten
Ferrit-Magneten
Magnetische Gummis
Zeitschrift
So bekommen Sie Updates,Preisnachlässe,Sonderangebote
Emkex.com Site : English - Español - Deutsch - 한국어 - Русский
top

Welcome to our website Login | Register
Your Location : Home > About Us

About Us

Emkex, founded in 2007, is a high-tech enterprise specializes in the design and manufacture of the rare earth permanent magnets. Our material ranges are: NdFeB, SmCo, AlNiCo, Ferrite, flexible magnets etc. which have been crucially applied in a vast range of motor, consumer electronics, energy saving elevator, wind energy, military aviation, VCM, EPS and other fields. Furthermore, our location in Ningbo City, is one of the most important production and trade port in China, which enjoys a favorable geographic position and convenient transportation.

The Emkex has become synonymous with quality and been recognised as a specialist supplier of professional high quality magnets and magnetic solutions. We continue to work by combining the advanced properties of sintered neodymium iron boron such as high corrosion resistance, low temperature coefficient, high coercive force and other performance with a set of leading production and processing technology and intellectual patent rights, supplying magnets and magnetic solution from raw materials procurement to finished products. By relying on advanced production equipment, system management, complete testing equipment, we strive to implement strict quality control to ensure that every production process can meet a diverse customer requirements.

Our major overseas markets includes the United States, Germany, Denmark, Japan, Russia, and more than 40 other countries. We will be dedicated to providing our customers with all kinds of permanent magnets and magnetic solutions. It must be the best choice for helping you to develop and stabilize your market, and to expand your competitive advantage.

Related Information:
Neodymium Magnets
Ceramic Magnets
Rare Earth Magnets
Alnico Magnets
Magnetic Field Viewer
Page Description:
Neodymium magnets (Nd-Fe-B) are composed of neodymium, iron, boron and a few transition metals. These magnets are extremely strong for their small size, metallic in appearance and found in simple shapes such as rings, blocks and discs.
Contact
For telephone support and advice
call us:
Tel: +86-574-55715275
Fax: +86-574-83885099
Email: sales@emkex.com
Infomation
Quality
Production
Inspection
Honor
History
FAQ
Sitemap
Products
Ndfeb Magnets
Smco Magnets
Alnico Magnets
Ferrite Magnets
Magnetic Magnets
Magnetic Assembly
Newsletter
Get Updates, Discounts, Special Offers
Emkex.com Site : English - Español - Deutsch - 한국어 - Русский
Thank you!You have successfully subscribed to our mail
TOP